Unsere Servicekultur
Qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung ist nur dann möglich, wenn unsere Servicebereiche die Rahmenbedingungen schaffen für eine Wohlfühlatmosphäre. Innerhalb und außerhalb unserer Häuser garantieren unsere Service-Mitarbeiter in Küche, Haustechnik, Reinigung, Qualitätsmanagement, Empfang und unsere Essensauslieferung ausgezeichnete Dienstleistungskultur.
Unsere Restaurants und Cafés überzeugen mit täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten und laden zum Genießen ein. Durch die Essensauslieferung haben auch externe Kunden die Chance, von unseren leckeren Gerichten zu profitieren und sich selbst von unserer exzellenten Küche zu überzeugen. Die Mitarbeiter der Haustechnik und der Reinigung sind jederzeit mit hohem Engagement im Einsatz und verwandeln unsere Häuser zu Wohlfühloasen mit Atmosphäre. Unsere Qualitätsmanager sorgen für stetige Verbesserung der Standards und haben ein Auge auf die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Für Fragen, Wünsche oder Kritik haben unsere Mitarbeiter aus der Verwaltung und am Empfang immer ein offenes Ohr und sind jederzeit ansprechbar.
Küche
Bunte und frische Vielfalt. Unsere Küche überzeugt durch kreative Abwechslung auf dem Teller und sorgt für Kulinarik zum Genießen.
Servicekraft
Freundliches und offenes Auftreten ist als Servicemitarbeiter in unseren Restaurants das oberste Gebot.
Haustechnik
Wohlfühlorte für unsere Bewohner. Für die tägliche Pflege unserer Häuser und deren Außenanlagen sind echte Allrounder aus den Bereichen Elektro, Sanitär, Heizung- und Klimatechnik am Werk.
Reinigung
Ambiente zum Wohlfühlen. Unsere Reinigung sorgt für die Einhaltung der Hygienestandards und zaubert mit viel Engagement eine saubere Wohlfühlumgebung.