Die Basis von Gut Köttenich 

Die Gut Köttenich Gruppe ist neben der Pflege und Betreuung auch vielseitig im kaufmännischen Bereich aufgestellt. Unsere modernen Büroräume in der Jülicher Zentrale befinden sich in der Nähe der Jülicher Innenstadt und überzeugen durch eine warmherzige Einrichtung. Die großzügigen Räumlichkeiten sorgen für eine Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Wir beherbergen zahlreiche Fachrichtungen, die mit viel Expertise als tägliche Schnittstelle für unsere Einrichtungen tätig sind.

Unsere Geschäftsführung

Birgit Strack – Geschäftsführung

„Seit 2011 bin ich Teil der Unternehmensgruppe und seit Mitte 2019 leite ich diese nun als regionale Geschäftsführerin. Die Arbeitsbereiche sind ungeheuer vielfältig und spannend. Ich organisiere, unterstütze, coache, entwickle neue Konzepte, arbeite mit Zahlen und Gesetzen und darf Menschen in wichtigen Lebensphasen begleiten. Wir haben so viele engagierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter im Unternehmen, die jeden Tag ihr Bestes zum Wohle unserer Bewohner und zur Unterstützung derer Kollegen geben. Es macht mir unfassbar Spaß, dieses tolle Team begleiten und organisieren zu dürfen!“

Unsere Unternehmensbereiche

Aktuelle Stellen